VW412 Porsche914 40PDSIT-li + 40PDSIT-re Ersatzteilblatt 40PDSIT-2 40PDSIT-3 VW 412 + VW - Porsche 914 7.17105.00 7.17106.00 7.17107.00 7.17108.00 7.17109.00 / 7.17110.00 / 7.17111.00 / 7.17112.00 / 7.17045.00 / 7.17046.00 + VW Käfer -original Öttinger = 7.17236.01 re. + 7.17236.02 li. 7.17680.00 + 7.17681.00 /
021129032M =7.17111.00 021129031M =7.17112.00 029129027G 029129028G
021129028S =7.17046.00 021129027S =7.17045.00 021129028Q =7.17105.00 021129027Q =7.17106.00
021129032L =7.17109.00 021129031L =7.17110.00 021129028R =7.17107.00 021129027R =7.17108.00
|
29 / 30 | Bild 21 | Bild 24 | Bild 20 | ||
H-Düse mit Rille 3.18333.Größe | L-K-Düse 3.02944.Größe | Leerlaufabschalt-Ventil 7.12934.Größe | |||
K = 28 | H-Düse Gg = x132 | L-K-Düse a = 145 | Leerl.Düse g50 | 021129027S =7.17046.00 | 021129028S=7.17045.00 |
K = 30 | H-Düse Gg = x135 | L-K-Düse a = 115 | Leerl.Düse g50 7.12971.09 | 021129032M =7.17111.00 | 021129031M=7.17112.00 |
K = 30 | H-Düse Gg = x132 | L-K-Düse a = 120 | Leerl.Düse g50 | 021129028R =7.17361.00 | 021129027R= 7.17108.00 |
7.12938.07 = | g45 311129413J =7.20357.07 | 7.20357.07 =7.12971.07.0 | |||
K = 28 | H-Düse Gg = x132 | L-K-Düse a = 100 | Leerl.Düse g45 | Käfer Öttinger 1,6L. = 70PS 1974 | 7.17236.01 |
??? | ?g52,5 | Käfer Öttinger 1,8L | 7.17236.02 |
Dichtungssatz | 4.01228.00 | Kleinreparatursatz | 4.02000.37 li. / 4.02000.37 re. |
Reparatursatz Li. | 4.03236.00 | Reparatursatz Re. | 4.03249.00 |
Nachbau Reparatursatz | für beide Vergaser | 4.SX708.20 für beide Vergaser | |
Pulldown Membrane Li. 65 | 5.13706.00 021129221 | 021129223 = 5.15814.00 | |
Pulldown Membrane re 66 | 021129222 = 5.13707.00 | 021129224 = 5.15815.00 | |
16 = Isolierdichtung | Zwischendichtung | 021129293A = 3.31887.00 x | |
8 = Gemischregulierschraube | 311129427 =5.11793.00 mit Griff | ||
20 Leerlaufabschaltventil 12V | g50 7.12934.09.0 058129412A =7.12969.09.0 =g50 | 7.12969.08 = g47,5 7.12969.10 = g52,5 | 311129413J =7.12971.07 g45 |
20 12V. | 058129413B =7.20357.09 =7.12971.09 g50 | ||
20 Leerlaufabschaltventil 24V | g50 021129413H = 7.12993.01 /Industriemotor | ||
24 Luftkorrekturdüse | a 115 (mit H-Düse Gg x135 ) | 7.17109.00 + 7.17110.00 | 0927612800 =3.02944.35 = 115 |
24 Luftkorrekturdüse | a 120 ( mit H-düse Gg x132,5 ) | 7.17107.00 + 7.17108.00 | 61610090001 =3.02944.39 = 120 |
29 = Lufttrichter rechts | 3.32456.00 = 28mm / 3.32036.00 = 30mm | 3.32731.00 = 30mm ( Porsche | 914 nicht lieferbar |
30 = Lufttrichter links | 3.32457.00 = 28mm / 3.32037.00 = 30mm | 3.32732.00 = 30mm ( Porsche | 914 nicht lieferbar |
33 = Umluftschraube | 021129432A =5.11225.00 | DB = A0010712371 | |
38 = Vergaserdeckeldichtung | 021129281A = 3.31891.00 | ||
39 = Vergaserdeckel re | 021129198A =5.10557.00 | ||
40 = Vergaserdeckel li | 021129107A =5.10553.00 | ||
53 = Startdeckel 100 li. | 021129192C =5.10139.00 = | 021129191D = 5.15723.00 = | 021129191E =5.16091.02 = 4.07414.22 |
52 = Startdeckel 99 re. | 021129192C =5.10140.00 = | 021129192D = 5.15722.00 = | 021129192E =5.16092.02 = 4.07414.23 |
57 = Schwimmernadelventil | 5.00088.01 1,5 F. | Niveau mm = 16mm | Einspritzmenge 0,8 - 1,0 / Hub |
A = Lagerung Buchse für | Verbindungsstange mit Kugelkopf 3mm | A + C = | 3.19057.00 |
341129489 =3.18235.00 Spannring 4mm Stange 059129155A =3.20660.00 Spannring 3,5mmStange 049129459T =3.34770.00 Kunststoff-Buchse |
|||
, 021129028Q =7.17105.00 , 021129027Q =7.17106.00 ,, 021129032L =7.17109.00 , 021129031L =7.17110.00 , | |||
Reparatursatz 40PDSIT BMW 2000 +2002 Autom. 1968 - 1972 | Reparatursatz 40PDSIT-L + R VW Porsche 914/ Öttinger Käfer / VW 412 |
Thermoventil 12V 055129820A = 7.20267.00 l |
|
40PDSIT-Li + Re VW Nachbau Service Satz 4.SX708.20 | Flanschmaße : |
für beide Vergaser | 4 x Fußdichtung extra = 3.50000.05 bestellen |
oder 2 x Nachfertigung Isolierflansch / Fußdichtung 021129795D | |
Nur Dichtungssatz , heißt so, weil nur die Dichtungen im Satz sind .= 4.SXDS0.60 | = 021129795E ca. 5mm = 3.50000.01.0 extra bestellen |
meistens werden aber auch noch andere Teile gebraucht. | |
das heißt dann aber nicht mehr Dichtungssatz , trotz dem sich Dichtungssatz billiger ist und anhört !!!! | |
Ti28 + 29 + Ti38 Übergang ?? + Einstellanweisung | |
34PDSIT-2 -3 |