PIERBURG        Vergaser 2E  2E2  VW  Nachtrag  zur  Service - Anleitung   4/1 01 - 35.1  +  Ti166.1  Ti166

                                                                       

                       

                     

PIERBURG        Dehnstoffelement / Wasseranschluss : Hinweis unter  Service-Anleitung 2E2    beachten!!!
  4.07272.07 = 12mm bis ca. 1983     , danach   4.07272.06 = 10mm  = 4.07414.91 

              

PIERBURG Die Grundeinstellung der Drosselklappe mit dem PIERBURG Messklotz + Messuhr  4.07360.06
 

Anschlussplan für Unterdruckleitungen  2E2 - Vergaser             

      

     

     

 

PIERBURG  Die Funktionsweise des Drosselklappenanstellers     DKA
   unten:  3Punkt   4.07979.47    /  4.07279.79 U-Kat  / Handschaltung    jetzt auch für Automatc + Klimaanlge mir 3 Punkt-Dode !!!

       

                                                                         3  Thermozeitventil  4.07265.28

    

Thermozeitventil ohne Nr. = 4.07265.28 = 027129630  /   /  Bild  4 +11 Elektro-Umschaltventil 4.07304.06 = 026129283F

DKA  = Drosselklappenansteller  unten: 4Punkt  für Automatik  4.07279.45  = 027129081A +  4.07279.81  = 027129082F  =  gibt es nicht mehr  3Punktdose verwenden !!

      

                Ti186   Thermozeitventil  027129630 = 4.07265.28 /  Elektro-Umschaltventil 026129283 = 4.07304.06

 

     

 

     Ti166  Ti166.1  TI166  TI166.1  2E2  VW  Thermosteuerung  4.07265.17    Thermoventil  7.20422.06      4.07265.30

      7.17852.29  + 027129015G =7.17852.34 =   /  027129015Q =7.17852.37 =   /   = 027129015A =7.17852.28

    

 

Nachrüstsatz = VW = 034131851B =4.07265.17  nicht mehr lieferbar jetzt Ersatz 4.07265.30

1 Thermoventil     034131851B =7.20422.06   / 

 2  Drossel 0,33mm gelb  /  Drossel 0,45mm blau = 027198571 =4.07253.05   /  

 

  

                     

 

Ti165  Pierburg Vergaser 2E2 VW 1,6 + 1,8 L. kaltabfahren Starterklappe   wide open kick   Zwangsöffnung der Starterklappe bei Vollgas  einstellen

  

  

Satz Biegewerkzeug  4.07360.05 
 
2E2 Wirkungsweise     Aufbau und Wirkungsweise des 2E2 Vergasers.
 
Pulldown Einstellung