Ti138.1 , Ti138 , 35EEIT , 32EEIT , 38EEIT , EEIT - FORD Einstellanleitung Kennblatt - /
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82TF9510NA/RA 82TF9510NA/VA 82TE9510RA 82TF9510AHA 82TF9510AJA 82TF9510AAA 82TF9510ABA 82TF9510ACA 82TF9510ADA 82TF9510AEA 82TF9510AFA 82TF9510AKA 82Tf9510ALA |
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Baujahr 1982 = Einstelldaten Zusatzdemischeinstellung vom Werk justiert + verschlossen. / | |
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Bild oben
Einstellen der Zwangsöffnung der Starterklappe , bei Vollgas. Wide-Open-Kick 7 - 10 mm
Besonders, wenn die Zahnsegmente erneuert wurden. Messen und Einstellung der Drosselklappenstellung durch lösen der Klemmschraube ( Pfeil) Die Klappen sollen genau gleich weit geöffnet sin. ( Synchron ) Siehe Kreis! Schraube wieder anziehen!
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wichtig, dass bei beiden Klappen die gleiche Menge Luft angesaugt wird! | |
Bei älteren Vergasern 1972 - 1977 befindet sich die Einstellschraube M5 li. auf der 2.Kl. Bild Nr.: 14
Die Gleichstellung der Klappen ist ähnlich. Um die Drosselklappe der 1.Stufe nicht ausbauen zu müssen, reicht es eventuell nur ein Zahnsegment zu ersetzen.??
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oben Einstellen des Drosselklappenspaltes ( Drosselklappenspalt ) ergibt den Schnellleerlauf | |
Drosselklappen Spalt = 2,0L= 0.4-0,45 / 2,3L= 0,45-0,55 / 2,8L= 0,5-0,55 | |
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oben Messen und Einstellung des Starterklappenspaltes / einstellen an der Einstellschraube mit Kontermutter / Vorher Pulldown Membrane prüfen. | |
Starterklappenspalt: 2,0L= 2,4mm / 2,3L= 3,5mm / 2,8L= 4,3mm | |
Fehler: Vergaser spritzt nicht ein , kein Übergang. | |
Es kommt vor, dass sich der
Stopfen M4 der Beschleunigungspumpe ( Pumpen Druckventil ) löst und mit der
Kugel in die Schwimmerkammer fällt. Abhilfe: erst die Kugel und dann den Stopfen einsetzen. Den Stopfen mit einem kleinen Hammerschlag einschlagen und die Pumpenmembrane erneuern. Der Fehler kann auch bei anderen Vergasern auftreten. |
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Eine Drosselklappengrundeinstellung gibt es bei den EEIT nicht. Sie ergibt sich durch die korrekte Leerlaufdrehzahl- Einstellung bei korrektem Zündzeitpunkt!! | |
Wird die Zündung , weil der Motor klingelt, verstellt , dann soll die Drosselklappenstellung so bleiben. ( dann mit Umluft / Umgemisch nachregulieren) | |
Der EEIT Vergaser lief viele Jahre bei FORD , wurde jedes Jahr etwas geändert , so dass fast jeder EEIT anders ist. | |
i108 Modelländerung u. Einstelländerung 01.1980
Ti127.1 Druckregelventil 09.1982
Ti146 Reduzierstopfen E-Rohr 07.1982
82TF9510NA/RA = 7.17690.00 | 82TF9510AAA = 7.17960.06 | 82TF9510ADA = 7.17961.00 |
82TE9510NA/VA = 7.17960.00 | 82TF9510ABA = 7.17960.06 | 82TF9510AEA = 7.17961.00 |
82TF9510RA = 7.17960.01 | 82TF9510ACA = 7.17960.07 | 82TF9510AFA = 7.17961.01 |
82TF9510AHA = 7.17960.09 | 82TF9510AHA = 7.17960.09 | 82TF9510AKA = 7.17961.03 |
82TF9510AJA = 7.17960.10 | 82TF9510ALA = 7.17961.04 |