PIERBURG | 32/44 4A1
/ 32/54 4A1 Vergaser
BMW Prüf - und
Einstellanweisung 4/1
02-30.1
OPEL 4A1 + DB 4A1
für Mercedes Benz Fahrzeuge mit 4A1 Vergaser gibt es keine Service-Anweisung vom Vergaserhersteller, deswegen die Anweisung für BMW + 4A1 Für Mercedes Benz Fahrzeuge = unter "Vergaser" = " 4A1 DB " = und alle Ti's beachten !! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ti115 | unbedingt die Ti115 beachten eventuell Schwimmer-Nadel-Sitz erneuern ( lassen ) |
Ti 63 | Anreicherungsfeder 3.35347.00 (hoher Verbrauch) + Prüfung u. justieren Nadeldüse II.Stufe ( hoher Verbrauch) |
|
|
|
|
|
|
630 BMW nur bei den ersten mit Thermozeitventil ab 1976 7.20258.00 | |
|
|
Ti70 Ergänzung 4A1 | BMW M68 |
Die Kraftstoffspülpumpe 7.20499.01 DB250 + 7.20499.02
DB280 ab 1982 ist der Ersatz für das Kraftstoffrücklaufventil .7.20070.00
ab 1972 + Kraftstoffdruckregler 7.20243.00 ab 1976 Sie saugt zusätzlich warmen Kraftstoff aus der Beschleuniger-Pumpe Das ging auch als Umbau für besseres Fahrverhalten bei hoher Temperatur und Kolonnenfahrten, es müssen aber Veränderungen am Vergaser vorgenommen werden. Ti131 |
|
aus Ti123 für Mercedes Benz | |
|
|
Unterdruck-Anschlussplan Mercedes Benz 250 W123 M123 | |
aus Ti123 Mercedes Benz |
|
+ Ti142 | Die Original-Nr. ist für die Ersatzteilbestellung wichtig ! |
Vergaser Check 4A1 klick | |
112 | Datenblatt / Kennblatt Einstelldaten Düsen BMW |
112DB | Datenblatt / Kennblatt Einstellungen Düsen DB |
Ti101 | TN- Gemischeinstellung BMW ( DB verwendbar) |
4A1 Service Anletung OPEL |