A0010713901=7.15864.00
|
Vergaser 175CDS |
Automatik 01.1968
|
A0000703004 =7.15900.00 7.15900.00.0
|
01 Bild 2 |
Vergaser 175CDT 200 + 220
/8 |
Hand -
07.1970 ---- |
A0020711501 =7.16614.00
7.16614.00.0
|
|
Vergaser 175CDT 200 + 220
/8 |
Automatik
07.1970 --- |
A0000707004 =7.16615.00
7.16615.00.0
|
01 Bild
3 |
Vergaser 175CDT
200 + 230/4 /8 |
Hand - 06.1973 --- |
A0000709604 =7.17072.00 7.17072.00.0
|
|
Vergaser 175CDT 200 +
230/4 /8 |
Automatik
06.1973 --- |
A0000709704 =7.17973.00
7.17073.00.0
|
01 Bild
3 |
Vergaser 175CDTU
200 + 230 W123 M115 + 230/4 |
Hand - 01.1976 -- |
A0010704704 =7.17830.00 7.17830.00.0
|
|
Vergaser 175CDTU 200 + 230
W123 M115 + 230/4 |
Automatik
01.1976 --- |
A0010704904 =7.17832.00
7.17832.00.0
|
|
Vergaser 175CDTU Geländewageg 230 |
G230 M115 01.1979 ---- |
A0010706204 =7.17828.00 7.17828.00.0 |
|
Vergaser 175CDTU 230G
24V DB85.1 Geländewagen |
G230 01.1981-- 10.1982 |
A0010707204 =7.17955.00
7.17955.00.0
|
|
Vergaser 175CDTU 230G
12V. DB86.1 |
G230 09.1981 ---- |
A0010707804 =7.18047.00
7.18047.00.0
|
|
Vergaser 175CDTU 230G
24V DB92 |
G230 08.1985 ---- |
A0010708404 =718067.02
7.18067.02.0
|
01 Bild 4 |
Vergaser 175CDT 200 / W123
M102 |
Hand -
07.1980 -- |
A0010706304 =7.17979.00
7.17979.00.0
|
|
Vergaser 175CDT 200/ W123
M102 |
Automatik
07.1980 -- |
A0010706404 =7.17980.00
7.17980.00.0
|
01 Bild 4 |
Vergaser 175CDT 200/ W123-M 102 |
Hand -
03.1983 --- |
A0010709704 =7.18067.06
7.18067.06.0
|
|
|
Autom 03. 1983 - Mai 1984 |
A0010709804 =7.18067.07 7.18067.07.0 |
|
|
kein Kennblatt |
A0010709904 =7.18067.08 7.18067.08.0 |
|
Vergaser 175CDT 190/201 M102 |
08.1982 -- 01.1984 |
A0010707004 =7.18046.00 7.18046.00.0 |
01 Bild 5 |
Vergaser 175CDT 190/W201 +
200/W123/124 -M102 |
Hand -
08.1984 --- |
A0020701204 =7.18067.18
7.18067.18.0
|
01 |
Vergaser 175CDT 190/W201+200/W124 |
Automatik 08.1984 ----- |
A0020701104 =7.18067.17 7.18067.17.0
|
|
Vergaser 175CDT |
Saudi Arabien |
A0020701604 =7.18067.20 7.18067.20.0
|
|
Vergaser 175CDT |
Südafrika |
A0020701704 =7.18067.21 7.18067.21.0
|
02 Bild 2 + 3+ 4A |
Satz Tupfer weiß DB / Kolbenanhebung |
|
A0000702446 =5.11711.00 5.11711.00.0
|
03 Bild 4A |
Übertragungsblech / Blattfeder / Topfer |
|
3.34188.00 |
03
Bild 2 |
Dichtung
Im Satz H. Düsenbeheizung |
|
A0000715280 =3.24543.00 3.24543.00.0
|
05 Bild 3 |
Einstellschraube Umluft |
|
A0000710565
=3.34099.00 3.34099.00.0
|
05a Bild 3 |
Mutter |
|
A0000712172 =3.34462.00 3.34462.00.0
|
08 |
Kunststoff Dichtring - Drosselwelle |
|
3.10829.00 3.10829.00.0
|
12 |
Dichtung Startkörper |
|
A0000715180 =3.27493.00 3.27493.00.0
|
13 Bild 3 |
Startgehäuse
kpl.
5.18442.00 ( Startkörper nachrüsten
Ti92
) |
Hand + Aut.
11.70 - 09.804 |
A0000702147 =5.18442.00 =4.07414.31.0
|
keine Nr. |
Co.Regulierschraube
M4
/ im Startkörper 5.18442.00 |
O-Ring für Regulierschraube M4 nur im Satz 4.07052.00 |
A0010713971 =5.15789.00 5.15789.00.0
|
13
Bild 4+5 |
Startgehäuse kpl. alle
M102 |
Hand + Aut.
09.80 ----
A0000702747 =5.19928.01 = |
A0000703347 =4.07265.24 4.07265.24.0
|
13a Bild 4A |
Rollmembrane / Startkörper /
Steuerkolben im Satz |
4.07413.76
4.07413.76.0 alle
= 3.07413.76 |
1311289655 =3.24517.01 =
3.07413.76
|
ohne Bild |
Startkörper Reparatursatz |
Co.Schraube / Feder / Regulierschraube |
4.07274.01 4.07274.01.0
|
Bild
3 |
Starter-Mitnehmer-Hebel im Startkörper (
Verschleiß ) |
alle DB + BMW Ti36 1974 |
A0000712922 =5.10131.00 5.10131.00.0
|
Bild 2 |
unter
Deckel 13 Pulldown Membrane "40"
+ "60" kleiner
Teller 16mm
| vor 07.1973 |
A0000704552 =5.10597.00
5.10597.00.0
|
|
Pulldown Membrane "68" großer
Teller |
Hand + Aut.
01.86
- 09.80 |
A0000704752 =4.07285.03
4.07285.03.0
|
14 Bild 4 |
Pulldown Membrane
großer
Teller 22mm |
alle 175CDT nach
1973 A0000704752 = 5.13307.00 = |
A0000705052 =5.19704.00
5.19704.00.0
|
14 Bild 4A |
Dichtung Pulldown |
A0000715380 =3.27444.00 =
|
A0000716380 =3.33171.00 3.33171.00.0 |
14 Bild 5 |
Pulldown Membran-Satz mit
Deckel 5.19704.00 großer Teller |
Hand + Aut.
08.82
---- 5.16354.00 |
4.07285.03 =4.07285.07
4.07285.07.0
|
im Satz |
Rollmembrane
3.24517.01 für Starterklben |
9554325 =3.24517.00
131112896559 =3.24517.00 |
3.24517.00
3.24517.00.0
|
14a Bild 2 |
|
|
|
14a Bild 5 |
Regulierschraube Co / Startkörper
M5 M102 im Reparatursatz |
|
5.21025.01 5.21025.01.0
|
15 Bild 5 |
Umschaltventil / Schwimmerbelüftung lang 4074 |
|
A0000724217 =7.20320.01 7.20320.01.0 |
15 |
Umschaltventil / Schwimmerbelüftung |
Hand + Aut.
08.82
---- |
A0000724417 =7.20523.00
7.20523.00.0
|
15c Bild 4 |
Regulierschraube / Startkörper M5 |
|
5.21025.01 5.21025.01.0
|
18 Bild 3 |
Startdeckel |
|
4.07262.11 4.07262.11.0
|
19 Bild 4 4A |
Gummidichtring |
VW = 052129241 |
A0000712260 =3.20976.00 |
20 Bild 4A |
Starterdeckel kpl. Nr.200 mit Bimetallfeder
couvercle de starter bilame ,startercover |
Hand
11.70 - 09.80 A0000713528 nicht mehr lieferbar |
A0000713328 =4.07262.11
4.07262.11.0
|
20 Bild 5 |
Starterdeckel kpl.
Nr.200 A0000711628 =
A0000713328 =5.19316.00 |
Aut. 11.70 - 09.80 A0000713728 = 5.19922.01
= nicht mehr lieferbar |
A0000713328 =4.07262.05 4.07262.05.0
|
20 Bild 5 |
Starterdeckel kpl. Nr.181
24V
G230
|
24V
01.1981 - 10.1982 =
4.07262.14
|
4.07262.14 4.07262.14.0
|
20 Bild 5 |
Wasseranschluss von
7.07262.05 seitlich 90° abgewinkelt |
M102 nicht mehr lieferbar |
A0000710667 =3.37900.00 3.37900.00.0
|
20 Bild
5 |
Starterdeckel kpl. Nr.200 |
Hand + Aut.
09.80 ----- nicht mehr lieferbar |
4.07262.05 4.07262.05.0
|
20 |
Starterdeckel
kpl. G230
12 Volt 01.1979 --- 5.19316.00 =4.07266.05
|
nur noch ein Start_Deckel = lieferbar =Ersatz-
für alle 17CDT 12V = |
Ersatz =4.07262.09 4.07262.09.0
|
20 |
Starterdeckel kpl.
G230
|
24 Volt 11.1982 -- 08.1985--- |
4.07262.10 4.07262.10.0
|
22 Bild 3 |
Wasseranschluss
für A0010704704 + A0010704804 |
|
A0000710267 =3.31310.00 3.31310.00.0
|
22A Bild 0ben |
Wasseranschluss abgewinkelt
230G M115 für A0010706204
rechts |
für 7.17714.00 A0010704904 =7.17832.00 Klima
|
A0000710767 =3.20975.00 3.20975.00.0
|
21 Bild 4A | Gummi - Dichtungseing |
VW 2B5 BMW 175CDET BMW 4A1 |
3.20976.00 |
22 Bid 4A | Wasseranschluss |
für 7.17830.00 + 7.17831.00 |
A0000710267 =3.31310.00. 3.31310.00.0 |
22 Bild 4 | Wasseranschluss
gerade durchgehend |
für 7.18067.00 7.17979.01 7.17980.01 |
A0000710567 =3.35137.00 3.35137.00.0
|
ohne Bild |
Starterkörper - Reparatursatz
Pulldownmembrane + |
+Regulierschraube M5 , Feder + Verschluss M11 Abbildung
unten |
4.07274.01 4.07274.01.0
|
24 |
Sechskantschraube M8mm /
Wasseranschluss |
11041136 |
3.18490.00 3.18490.00.0
|
25 |
Befestigungsschraube M4mm
/ Starterdeckel |
|
3.26711.00 3.26711.00.0
|
26 Bild 1+2+3 |
Verbindungsstange Startkörper / Drosselhebel
A = 62mm mitte Kugelkopf |
einstellbar 11.70 -
09.80 |
A0000713024 =5.16233.00 5.16233.00.0
|
26 Bild 4+5 |
Verbindungsstange starr
3.37485.00 |
Hand + Aut.
09.80 ----- + Ersatz für 5.16233.00 |
A0000713124 =4.07413.67 4.07413.67.0
|
27 |
Zugfeder |
Hand + Aut. A0000711815 =3.32075.00 = 00007102215
=5.2102400 =5.21024.01 =
|
A0000712615 =5.21024.02 5.21024.02.0
|
28 Bild 2 + 3 + 4 |
Kraftstoffrücklaufventil /
Membrane |
|
A0000710126 =3.25563.00 3.25563.00.0
|
28 Bild 5 |
Kraftstoffrücklaufventil
Satz + U-Schlauch 2,5mm
Hand + Aut.
|
|
4.07280.02 4.07280.02.0
|
31 Bild 3 4A 4 |
Deckel Rücklaufventil |
als Satz 5.08378.00
= 4.07280.02 |
A0000700251 =
4.07280.02 4.07280.02.0 |
32 Bild 2 + 3 + 4 |
Unterdruckschlauch 2,5mm alle 175CDT
| A0000700081 = 3.25202.00 |
A0000700081 =3.25202.00
3.25202.00.0
|
35 + 35a
Bild 3 |
Führungsbuchse |
bis 08.1974 enfällt ab 09.1974 |
3.31259.00 3.31259.00.0
|
36 Bild 2 |
O-Ring |
|
3.31255.00 3.31255.00.0
|
37 Bild 1 |
Kraftstoffrücklaufventil /
Membrane |
|
A0000710126 =3.25563.00 3.25563.00.0
|
38 Bild 3 |
Nadeldüse = Düsenhülse
|
O-Ring für Düsenhülse = 3.31255.00 |
A0000700387 =5.14006.00 4.07414.16.0
|
38 Bild 3 |
Düsenhülse H-Düse 100 A0000700387 =5.14006.00 |
Hand + Aut.
----- 06.1973
|
A0000700387 =4.07414.16 4.07414.16.0
|
36 Bild 3 |
O-Ring in Düsenhülse 5.14006.00 = 4.07414.16
| |
3.31255.00 |
38 Bild 4 |
Düsenhülse H-Düse 100
A0000700587 =5.16889.00 =A000700887 =5.19328.00 |
Hand + Aut.
01.1976
- 1980 jet sleeve, Puits d'aiguille , |
A0000700587 =5.16889.00 5.19328.00.0
|
38 Bild 4 + 5 |
Düsenhülse H-Düse 100
3.19328.00 Schreibfehler Kennblatt =5.19328.00
Ersatz |
Hand + Aut. 1980
-- Ende
Ersatz = |
A0000700887 =4.07414.49
4.07414.49.0
|
39
Bild 3 + 4 |
Feder Druckfeder |
K31260
237751 |
A0000716616 =3.31260.00 3.31260.00.0
|
54d Bild 4
| O-Ring |
|
A0000713060
=3.41354.00 |
40 Bild 2 |
Halteschraube
/ Düsenhalter Nadeldüse ZK8366 |
|
5.08366.00 5.08366.00.0
|
41 Bild 2 |
O-Ring
Halteschraube |
K24055 |
A0099977245 =3.24055.00 3.24055.00.0
|
42 Bild 2 |
Regulierschraube
Co ZK8367 |
|
5.08367.00 5.08367.00.0
|
42a Bild 2 |
Abschaltventil ZK7900 =
Schließer Ruhestand = offen ! auch Co. Einstellung |
Ti137 |
A0000720117 =7.07900.00
|
42 Bild 3 |
Abschaltventil ZK7900 =
7.07900.00 |
|
A0000720117 =7.07900.00 |
für 42 Bild 3
Ti137 |
Relais für Abschaltventil 42 |
|
A0005451132 nur Mercedes |
40 + 42 Bild 2 |
Satz Einstellschraube = 5.08366.00 +
5.08367.00 = ZK9276 |
5.09276.00 ohne Abschaltventil ! gegen Nachdieseln ! |
A0000700771 =4.07261.06 4.07261.06.0
|
|
|
5.08367.00 = 5.09276.00 |
4.07261.06.0
|
43 Bild 2
|
O-Ring
Leerlauf Co.
Regulierschraube
|
K24057 |
A0000712260 =3.24057.00 3.24057.00.0
|
44 |
Schwimmer - Nadelventil Satz 2,25
A0000700142 =5.14104.00 |
A0000700042 = 5.09278.00 =4.07182.06.0 = |
A0000700142 =4.07182.04 4.07182.04.0
|
|
|
A0000700718 =5.19906.00 |
5.19906.01
|
47
Bild 4+5 |
Schwimmer - Satz 13,0gr. 230G M115 /M102
5.19583.00 Hand +
|
A0000700143 zwischen
den Schwimmkörpern 23,5mm |
A0000700243 =4.07266.00 4.07266.00.0
|
47 Bild 1+2+3 |
Schwimmer - Satz
11,0gr 5.09133.00 ZK9277
|
M115
zwischen
den Schwimmkörpern 31mm
5.09277.00
= |
A0000700043 =4.07266.15 4.07266.15.0
|
50 Bild 3 |
Kolben mit Membrane 175CDTU | A0000700618 =5.19300.00 |
A0000700418 =5.14779.00 =5.19906.00 |
50 Bild 4 |
Kolben mit Membrane 175CDT M102 1984 ------ | A0000700718
=5.19906.00 |
A0000700918 =5.19906.01 |
|
| |
|
51 Bild 4AA |
Abschaltventil 12V im Saugrohr |
|
A0000721817 =7.20229.50 |
52 |
Unterdruck- Membrane 3.36743.00 B19420 für
alle K24070 =
Diaphragm |
33674300 175 CD + CDT + CDTU+CDUS
A0000710026 =3.24070.00 |
A0000710826 =3.36743.00 =4.07413.66.0
|
53 |
Deckeldichtung alle 175CDS
+ 175CDT DB ist im Satz !
|
23775902 3.24504.02 |
A0000714680 =3.24504.00 3.24504.00.0
|
42 Bild 3 + 42a Bild 2 |
Abschaltventil 12V " Schnellstopp" im Vergaser
M115 mit
Kabel
|
stromlos offen Schließer nicht
lieferbar
1.1973 - 01.76
/ |
A0000720117 =7.07900.00 7.07900.00.0
|
|
Verzögerungs- Relais für Abschaltung
175CDT
Ti137
|
gibt nach dem Abschalten
kurz + zum schließen heraus
|
A0005456132 =nur bei Mercedes
|
52a |
Stützring |
Ti85 |
A0000711576 =3.35892.00 3.35892.00.0
|
54a Bild 4A |
Einstellschraube
M115 kurz 200 W123 07.1977 -- |
|
5.17431.00 |
54a Bild
4A |
Einstellschraube Co. lang DB 230G 175CDTU M115-
für
|
A0010707804 =175CDTU =7.18047.00 =230G M115- M102 09.1981-- |
A0000710865 =5.19920.00 5.19920.00.0
|
54a Bild 4A |
Einstellschraube Co 200-230 W123 175DCTU M115 |
für A0010704804 A0010704705 |
A0000704904
|
|
kurz |
für A0010704104 A0010704204 A0010704304 |
A0000710970
=5.17574.00=
5.17431.00.0
54a Bild 4A |
Einstellschraube Co. lang
230G M115 01.1979 -- |
für A0010706204 =5.19411.00
|
A0000711370 =5.19411.00.0
|
ohne Bild 4A |
Abschaltventil - Leerlauf -12V "Schnellstopp"
im Saugrohr Abbildung!
CDTU M115 Öffner |
01.1976
- 06.80 /stromlos geschlossen Sicherung mit Hupe !! ist
oft derFehler |
A0000721817 =7.20229.50 7.20229.00.0
|
ohne Bild |
Abschaltventil 24V im
Saugrohr |
DB G230 |
A0000722617 =7.20389.00 7.20389.00.0
|
54a Bild 4+5 |
Abschaltventil 12V " Schnellstopp" im Vergaser ohne
Kabel |
Hand + Aut.
06.80 -- / stromlos
offen 7.20733.01 = 7.20733.51 |
A0000724617 =7.20733.00 7.20733.01.0
|
54a Bild 4+5 |
Abschaltventil 24V |
|
A0000724717 =7.20883.01 7.20883.01.0
|
54b Bild 3 +4A |
O-Ring für Einstellschraube M115 DB
Gel.230 |
|
A0119973945 =3.23139.00 3.23139.00.0
|
54c Bild 4 |
O-Ring für Abschaltventil |
im original-Dichtungssatz
|
A0000712960 =3.37483.00 3.37483.00.0 |
54d Bild 4 |
O-Ring in H-Düse |
3.31255.00 unter Nadeldüse / Hauptdüse
im original Dichtungssatz |
A0000713060 =3.41354.00 3.41354.00.0 |
55 Bild 2 |
Düsennadel " TA" |
Hand + Aut. 5.11489.00 07.1970 -- |
A0000700187 =5.11489.00 5.11489.00.0
|
55 Bild 2 |
Düsennadel . " YA. " jet needle ,Aiguille |
Hand + Aut.
5.13481.00
06.1971---
4.07414.15.0 |
A0000700287=4.07414.15
|
55 Bild 3 |
Düsennadel " MB "
Metering needle |
Hand + Aut. 5.16749.00 ab 01.1976--4.07414.24
|
A0000700487=
4.07414.24
|
Ti128 |
Umrüstsatz " .MB " Düsennadel
, Dämpfer , Verschlss-Stopfen
gelb |
Hand + Aut. Ti128 Verschliss-Stopfen gelb
im Satz =
|
4.07253.00 4.07253.00.0
|
|
die einzige Möglichkeit noch an eine originale " MB " Nadel
zu |
kommen , ist dieser Satz !!! |
|
55 |
Düsennadel "
.MB° " Verbessertes Fahrverhalten |
Nicht mehr lieferbar5.19848.00.0
|
A0000701187= 5.19848.00
|
55 |
Düsennadel " CC "
0000701487 " HC " = 5.19961.01 |
Hand + Aut.
07.1980 --- |
A0000701487 =4.07414.55
4.07414.54.0
|
55 |
Düsennadel "
HC "
5.19961.01 |
10.1980 --- |
A0000701987=
4.07414.54
55 |
Düsennadel "
UC " 5.19961.04 + " VC " 5.19961.05 |
Hand + Aut. 0000702087
08.1982 --- 5.19961.01.0
|
A0000701887= 4.07414.55
|
55 |
Düsennadel " YC "
SAAB VOLVO |
Hand + Aut.
5.19961.08 4.07414.56.0
|
7584642 = 4.07414.56
|
55 |
Düsennadel " UB "
230G/M115 - M102 |
Hand + Aut.
01.1979-- DB G.230
5.19319.00.0
|
A0000701687= 5.19319.00
|
56 |
Klemmschraube / Düsennadel
237777
|
3.24072.00.0
|
A0000719771=3.24072.00
|
60 Bild 2 |
Öl-Voratsbehälter mi Dämpfer
nicht mehr lieferbar
|
5.10771.00.0
|
A0000700168=5.10771.00 |
|
Ersatz wie Bild 1 |
Ersatz =A0000701267 =5.15655.00 |
A0000700268 =5.14080.00 =5.15655.00 |
62 Bild 3 |
Dämpferkolben
5.19004.00 gelb ATF-Öl |
5.19004.00.0
|
A0000701467=5.19004.00
|
62 Bild 3 |
Umrüstsatz
Dämpferkolben von gelb auf weiß
weniger Öl-Verbrauch
Ti128 .MB
Verschluss von rot auf gelb = auf ATF ÖL
wieder lieferbar
|
A0000701187 =4.07253.00.0
62 Bild 3 |
Ersatz für 5.19004.00
5.16749.00 A0000700487 Umrüstung auf |
ATF - Öl ( 5.19848.00 A0000701187 )
ATF ÖL
|
A0000702367 =4.07283.00 4.07283.00.0
|
|
Satz von gelber Kappe zu Weißer Kappe
|
|
|
62 Bild 4 |
Dämpferkolben
5.19867.03 gelb M102 |
|
A0000702267 =4.07414.53 4.07414.53.0
|
66 Bild 1 |
Dämpferkolben
175CDS schwarz |
|
A0000700967 =5.09169.00 5.09169.00.0
|
60 Bild 2 |
Dämpferkolben +
Ölvorratsbehälter 5.14080.00 |
nicht mehr lieferbar |
A0000700268 =4.07414.17 =514.07414.17.0
|
66 Bild 1 |
Dämpferkolben Ersatz für
Ölvorratsbehälter Bild 2 |
|
A0000701367 =5.16411.00 5.16411.00.0
|
69 Bild 5 |
Dämpferkolben
mit Verschlussdeckel 190/W201 M102 W123 |
Hand + Aut.
W124
08.1982-- |
A0000701967 =5.21186.01 5.21186.01.0
|
68 Bild 3 + 4 |
Gummi O-Ring für Verschlussdeckel nicht im
Nachbau-Service Satz |
237859z 4.0S14G.00
|
3.30844.00 3.30844.00.0
|
68 Bild 5 Papier |
Flachdichtung für Verschlussdeckel
nicht im Satz 4.0S14G.00
|
im Satz Dichtungssatz 4.00312.01
|
A0000717180 =3.37904.00 3.37904.00.0
|
70 |
Deckelschraube Zylinderscgraube |
|
5.18467.00 =5.19936.00 |
71 Bild 3 |
Verschlusstopfen rot
= Motoröl |
A0009975635 =5.14798.00 = |
A0009975635 =5.14798.00 5.14798.00.0
|
71 Bild 3+4A |
Verschlusstopfen gelb = AFT ÖL |
auch
im Satz wenigerÖl-Verbrauch 4.07253.00.0
in Ti128 |
A0009907335 =3.36624.00 3.36624.00.0
|
72 Bild 2+3+4 |
Unterdruck-Regler M115 /08 + W123 |
für
Automatic Fahrzeuge |
A0000700853 =7.08895.00 7.08895.00.0
|
72 Bild 5 |
Unterdruck-Regler
kpl. M102 W124 + W201
+
|
( Ersatz für 7.08895.00 = )
für
Automatic Fahrzeuge |
A0000702853 =7.20918.00 7.20918.00.0
|
|
nur Unterdruckdose 78mm |
5.12855.01 |
A0000702953 =5.12855.01 5.12855.00.0
|
79 Bild 4+5 |
Stopfer / Verschluss-Klammer im Sichtfenster Startkörper |
|
A0009907335 =3.37498.00 3.37498.00.0
|
|
|
|
A0000723417 =7.20941.00 7.20941.00.0
|
80 Bild 4 |
Thermozeitventil Pulldown
Belüftung (Verzögerung) Ti183 |
Hand + Aut. Ersatz + ab 06. 1980 Serie |
A0000724517 = 7.20941.01 7.20941.01.0
|
80 Bild 4 + 5 |
Thermozeitventil
Pulldown Verzögerung 12V. Serie ab
10.1980
--
|
|
A0000723917 =7.20732.02 7.20732.02.0
|
80 Bild 4 + 5 |
Ersatz |
Durchlaufen nach dem Kaltstart = Ti183 |
A0000724017 = 7.20851.01 7.20851.01.0
|
für Bild 1 +2 +3 |
die einfachste Pulldown-Verzögerung für 175CDT + 4A1 |
Thermoverzögerungsventil
|
A0001403760 =7.20242.00 |
00 Bild 3 |
Dichtungssatz |
Hand + Autom.
|
4.00312.00
|
ohne Bild 3 |
Umschaltventil Pulldown 12V. |
Ti103 |
A0015400497= 7.12924.00
|
|
Umschaltventil Pulldown 12V. |
|
A0015403597=7.20649.00
|
|
Umschaltventil 12V. |
|
A0015407097=7.21071.50 |
00 Bild 1 + 2
| Dichtungssatz ohne Rollmembrane "13a" |
4.00308.00
175CDS 175CDST graue Vorzeit bis 06.1973 |
4.00308.00 4.00308.00.0 |
00 Bild 3 |
Dichtungssatz 175CDTU |
M115 175CDT + 175CDTU ab 07.1973 -------- |
4,00312.00 4.00312.00.0 |
Bild 4A |
Dichtungssatz 175CDTU M115 |
original von Pierburg für DB |
A0015861107 =4.07052.00 |
00 Bild 5 |
Dichtungssatz M102
|
M115 M102 08.1985------- |
4.00312.01
4.00312.01.0
|
00 Bild 4 |
Dichtungssatz |
M102 08.1984 -------- |
4.00312.02 4.00312.02.0 |
00 |
Kleinreparatursatz |
|
4.02000.46
|
|
Reparatursatz |
200/8 70KW/95PS + 77KW7105PS 07.1970 --
05.1972 |
4.02308.00
|
Bild 3 |
Reparatursatz |
200/8 70KW/95PS + 77KW/105PS 05.1972
- 06.1973 |
4.02311.00
|
Bild 3 |
Reparatursatz |
200/W123-M115 69KW794PS +230/W123 80KW/109PS - 06.1977 |
4.02317.00
|
|
Reparatursatz
MB |
07.1980
- 03.1984 |
4.02323.00
|
Bild 5 |
Reparatursatz UC |
08.1982 - 01.1984 |
4.02323.01
|
Bild 3 |
Reparatursatz UB |
230G/M115-M102 01.1981 ----- |
4.02323.03
|
Bild 4 |
Reparatursatz HC |
200/W123-M102 80KW/109PS 07.1980 --- 07.1988 |
4.02323.04 4.023230.04.0
|
Bild 5 |
Reparatursatz
UC |
190/W201-M102 66KW/90PS 200/W123/W124 80KW/109PS |
08.1982 -- -
4.02323.06
|
89 |
Gummi-Flansch Pi009 |
1150710568 + |
A1020711368 =3.50000.31
|
89 |
Flanschdichtung 1x |
|
A1150710180 =3.50000.18
|
89 |
Isolier-Flansch
nur bei Bedarf |
4 x 8mm |
A1150710381 =3.50000.23
|
89 |
Flanschdichtung 2x b
nur bei Bedarf |
4 x 8mm |
A1150710580 =3.50000.07
|
|
|
|
|
69 Bild 2 |
Dämpfer = Öl-Vorratsbehälter |
Hand + Aut.
01.68 -
06.73 |
A0000700268 =5.14080.00 =4.07414.17
|
|
|
|
|
Ti36
+ Ti85 |
Startkörper Verschleiß verhindern + Starthebel erneuern |
|
|
|
|
|
|
Ti92 |
Startkörper mit
Gemischeinstellschraube Co erneuern |
DB W115 + W123
bis 1979 wieder lieferbar |
A0000702147
=5.18442.00 = 4.07414.31
|
|
|
|
|
Ti137 |
Schaltrelais für "42" Bild 3
Huptdüsen - Abschaltventil
|
( gegen Nachlaufen -
Nachdieseln )
|
A0005451132 nur bei Mercedes |
|
|
|
|
099 |
Service Anweisung
175CDT +
175CDT U bis ca.
1979 |
W115
W123 M115 DB200/230mit Ti103 |
|
|
|
|
|
100 |
Service-Anweisung
175CDT ab ca. 1980 |
W123 M 102 DB200 |
|
|
|
|
|
|
Vergaser
schnell Check
Schnellprüfung
175CDTU 175CDT |
|
|
|
Service-Sätze |
|
|
Werkzeug |
Schwimmerstand Lehre |
|
|
|
|
|
|
Vergaser |
Grungeinstellungen
Kennblätter Einstellwerte |
|
|
| | | |