ZENITH Stromberg |
Service-Anweisung 17CDT 01.1981 DB 200 - W123 / M102 Vergaser 175 CDT 175CDT Prüfanweisung u. Einstellanweisung |
||||||||||||
Dämpfer - Oil | Es wird ausschließlich , ganzjährig ATF-Suffix - A-Öl verwendet. | ||||||||||||
Füllmengen: 5cm³ in Führungsrohr (Kolbenachse) , 20cm³ in Vorratskammer | |||||||||||||
Leerlauf | 800 +/- 50 /min / Abgaswert: 1,2 +/- 0,4 Vol.-% CO | ||||||||||||
Schnell-Leerlauf |
Bei betriebswarmen Motor nach der
Leerlaufeinstellung !! = 1650 - 1700/min Abgaswert: 5-6 -7
Vol.-% Co / auf der zweithöchsten Stufe der Stufenscheibe (
festhalten! ) + den Vorgang einige male wiederholen .( gleiches Ergebnis
! ) Die Einstellung : Drehzahl an " 2 " , den Co-Gehalt an " 3 " |
||||||||||||
4 = Thermoverzögerungsventil = 7.20732.02 | |||||||||||||
Bild 11 Nr.: 8 = Rollmembrane 3.24517.02 immer erneuern | |||||||||||||
aus der Ti160 | Undichtigkeit An CD-Vergasern kann es im Bereich der Schwimmerkammer Befestigungsschraube ( Pfeil oben ) zum Austritt von Kraftstoff kommen. Im Reparaturfall und bei Beanstandungen ist diese Schraube mit einem geeigneten Dichtmittel ( z.B. "Curil" ) einzusetzen. | ||||||||||||
Kraftstoffrücklaufventil Membrane erneuern ( undicht / Verbrauch - Co 12% ) Bild Punkt 2 | |||||||||||||
|