PIERBURG |
175CDT 175CDTU Service-Anweisung / Prüf .- u. Einstellanweisung mit Ti103 +Ti160 Ti69 = W115 M115 bis ca. 1979 |
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Dämpfer-Öl seit Sept.1978 ist der gelbe Verschlußstopfen mit der Aufschrift "Spezial-Oil" versehen. Hier wird ganzjährig ATF-Suffix-A-Öl verwendet.Ti128 Ölvorrat , Füllmenge , Ölstand | |||||||||||||||||||||||||
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Leerlauf | Die Schraube " 50 " hat eine Unterdruckbohrung, die meistens verstopft ist (reinigen) .ausbohren! | ||||||||||||||||||||||||
Das Abschaltventil ist mit der Hupen-Sicherung abgesichert. ( keine Hupe - kein Leerlauf ) ! | |||||||||||||||||||||||||
7.20229.00 | |||||||||||||||||||||||||
50 | Einstellschraube . die Bohrung muß gereinigt ( Ölkole ) werden, durchbohren . | ||||||||||||||||||||||||
Startgehäuse | 175CDT+CDTU M115 5.18442.00 bei Fahrzeugen bis 04.1979 Ti92 beachten! | ||||||||||||||||||||||||
Schnell-Leerlauf |
Bei betriebswarmen Motor nach der
Leerlaufeinstellung !! = 1650 - 1700/min Abgaswert: 5-6
-7 Vol.-% Co / auf der zweithöchsten Stufe der Stufenscheibe ( festhalten! ) + den Vorgang einige male wiederholen .( gleiches Ergebnis ! ) Die Einstellung : Drehzahl an " A " Verbindungsstange , den Co-Gehalt an Stellschraube " 21 " M4mm = 5.15789.00 / rein fett / raus mager |
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Die Funktion der Pulldown - Verzögerung aus der Ti103 |
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Hierbei ist darauf zu achten, dass durch die Luftvorwärmung 75 noch genug Unterdruck für die Betätigung der Pulldown -Einrichtung vorhanden ist. Besser als diese serienmäßige Anlage ist der Umbau wie Ti183 zeigt. Dafür Pos.81+82 entfernen. | |||||||||||||||||||||||||
aus der Ti160 | Undichtigkeit An CD-Vergasern kann es im Bereich der Schwimmerkammer-Befestigungsschraube ( Pfeil oben ) zum Austritt von Kraftstoff kommen. Im Reparaturfall ist auch diese Schraube mit einem geeigneten Dichtmittel ( z.B. " Curil " ) einzusetzen. Da das Gewindeloch der Schraube bis in den Vergaser führt. | ||||||||||||||||||||||||
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