|
Bild OPEL 1,6 S ab 1971 |
9276008 =9276008A =7.17250.00 /
92276063 =7.17540.00 / |
|
9267080A = 7.17633.00 |
1700 S + Autom. 1972 -- |
= 3441812 =7.16791.00 |
1700 S + Autom. 1975 ---
+ 1600S |
7.17250.00
,
|
Rekord C 1900S |
3441518A =7.16517.00
, 3441521A =7.17518.00 , 3441750 =7.16852.00 ,
3441574 =7.16584.00 , 3441575 =7.16585.00 , |
|
2891006 =7.15333.00 , 2891012 =7.15426.00
, 3441518 =7.16517.00 , 3441574 =7.16548.00 , 3441521
=7.16518.00 , 3441575 =7.16585.00 |
Ford 17M |
E15157 + E15215
7.15157.00 7.15215.00 = 32DIDTA + 32DIDTA-1 = Ford
17MTS 1,758 78PS 1963-1964 ohne Bild |
4.00813.00.0 Dichtungssatz |
32DIDTA 1965 - 11.1972 |
4.00817.00.0
Dichtungssatz |
32DIDTA 16S 19S 1975 ----
09.1997 |
4.00821.00.0
Dichtungssatz 32/35DIDTA |
32/35DIDTA-4 für
Vergaser 2891006L 7.15333.00 E15333 +
7.15786.00 E15786.00 = 2891507 + 2891511 |
4.02001.55.0
Kleinreparatursatz |
32DIDTA 16S 19S ---11.1972 |
4.02001.57.0 |
32DIDTA 65KW
16S 19S ---1975 |
4.02837.00.0
Reparatursatz |
17S 1972 -- 01.1975 |
4.02846.00.0 |
32DIDTA Ascona Manta 16 19 |
4.02850.00.0 |
32/35DIDTA --- 1970 |
4.02854.00.0 |
32DIDTA 16S 55KW |
4.02857.00.0 |
32DIDTA Ascona 16S + 19S |
3.50001.12.0 Flanschdichtung |
/ Fußdichtung 32DIDTA 832522 |
3.50001.13.0 08960912 Iso
Flansch |
832542 32DIDTA |
72 Unterdruckdose
II. Stufe |
32DIDTA 32/35DIDTA
4.07271.17 5.09483.00 |
Unterdruckmembrane in
der U-Dose II.Stufe |
32DIDTA 32/32/35DIDTA
5.09260.00 M3mm Gewinde |
|
|
|
|
OE.Nr.
PIERBURG NR: |
4 Bild 2 |
Leerlaufluftventil
OPEL |
nicht bei allen Vergasern
90107422 =4.07265.19 |
ZK6940 |
02891542 =5.06940.00
=4.07265.19 |
|
Heißluft Ventil /
HeißLeeraufventil |
Ersatz für |
5.06940.00 |
90107422 = 4.07265.19 |
5 |
Dichtung |
|
K20095 |
02891543 =3.20536.00 |
13 |
Leerlaufeinstellschraube 1977 U/min |
wie Bild 1 |
|
3.34439.00 |
|
Leerlaufeinstellschraube 1968 |
mit Feder |
K18664 |
3.18664.00 |
|
Druckfeder für Einstellschraube |
|
K169 |
A0000710116 =3.00169.00 |
18 |
Leerlaufgemischregulierschraube |
Co wie Bild 1 1977 |
ZK11282 |
5.11282.00 |
|
Leerlaufgemischregulierschraube |
mit Feder 1968 |
K2396 |
3.02396.00 |
|
Druckfeder für Gem.Regl.Schraube |
Co 1968 |
K15862 |
3.15862.00 |
24 Bild 1 |
Isolierflansch
Umgemisch |
32/35TDID |
|
056129341B =3.33282.00 |
24 Bild 1 |
Isolierflansch |
35/40 DIDTA |
|
049129321 =3.32310.00 |
28a Bild 2 |
Pumpenüberdruckventil
AUDI BMW OP |
( Pumpenmenge:
langsam / schnell ) nur in einigen |
Vergasern |
13111262680 =5.14232.00 |
|
Pumpenentlastunsventil |
|
|
|
29 |
Lufttrichterhalteschraube M6 |
|
K10036 |
3.10036.00 |
32 |
Vorzerstäuberhalteschraube |
|
K19034 |
3.19034.00 |
34 |
Umluftschraube |
|
4.07403.77 = |
09276651 =5.17518.00 |
35 |
Umluftregulierschraube |
nach Vergasernummer |
ZK17518 |
09276651 =5.17518.00 |
36 |
Leerlaufdüse g50
03441262 |
828629 |
ZK3016 = g50 |
828629 =5.03016.09 |
|
Leerlaufdüse g75 2. Stufe |
bis ca. 1968 Übergang in die II. Stufe |
ZK3016 = g75 |
828616 =5.03016.19 |
|
Leerlaufdüse g100 2.Stufe |
|
ZK3016 = g100 |
5828617 =.03016.29 |
37 |
Hauptdüse x140 M5 |
|
K18333 X140 |
3.18333.47 0140 |
|
Hauptdüse x145 M5 |
|
K18333 = X145 |
828514 =3.18333.49 |
38 |
Luftkorrekturdüse a 140 M6 |
|
K2944 = a 140 |
828573 =3.02944.47 |
|
Luftkorrekturdüse a 125 |
|
K2944 a 125 |
828574 =3.02944.41 |
40 |
Übergangsdüse |
ca. ab 1969 |
K19095/1 = 60 |
3.19095.13 |
41 |
Übergangs Luftdüse |
|
K24223 = 100 |
3.24223.29 |
42 |
Pumpeneinspritzrohr i50 |
|
ZK10674 =
i50 |
828758 =5.10674.09 |
45 Bild 1 |
Pumpen-Membrane 056129451B
ZK14724 = |
78TF9B559AA =
5.14724.00 ZK15111/1 |
= 80TF9B559AA |
052129451C = 5.15111.01 |
45 |
Membrane "27"
OPEL |
ab 1968 ---- ca. 1971 |
ZK5967 |
830353 =5.05967.00 |
|
Membrane "
42" OPEL |
Nov.1972 |
ZK14370 |
09276146 =5.14370.00 |
|
Membrane " 52" OPEL |
ab 1975 |
ZK16252 |
09276421 =5.16252.00 |
|
|
|
|
|
48 Bild 2 |
Schwimmer 7,3g ( ohne
* ) |
5.06907.00 =5.08335.00 |
ZK6907 |
02891389 =5.06907.00 |
51 |
Isolierdichtung 32/32DIDTA
- Flansch 4mm |
|
K27695 |
03441404 =3.27695.00 |
|
Isolierdichtung
32/35DIDTA - Flansch 4mm |
32/34DIDTA-4 +
32/35TDID |
K27696 |
03441479 =3.27696.00 |
|
Isolierdichtung 32DIDTA-1 Ford ca. 2mm |
|
K19030 |
3.19030.00 |
55 Bild 2 |
Iso-Dichtring Startdeckel |
|
|
3.17950.03 |
77 Bild1 |
"
" |
|
|
3.17950.03 |
56a |
Startdeckel
"84" "125" 12V. |
ZK14495 =5.14495.00 |
ZK16683 |
09276410 =5.16683.00 |
57 |
Startdeckel Wasser beheizt |
|
ZK10456 |
03441315 =5.10456.00 |
59 Bild 2 |
O-Ring im Startdeckel |
|
|
3.20118.00 |
65 |
Schwimmernadelventil 2,0 m.K. |
1271963 BMW
ZK89/2 |
A0000710644 |
02891401 =5.00089.02 |
67 Bild 2 |
Vergaserdeckeldichtung |
ab 02.1975 7 Loch-Dichtung |
K32221 |
09276226 =3.32221.00 |
|
Vergaserdeckeldichtung |
1965 5 Loch ohne
Schw. Belüftung |
K19652 |
02891390 =3.19652.00 |
|
Vergaserdeckeldichtung |
ab ca. 1970 5 Loch mit Schw.
Belüftung |
K27826 |
03441405 =3.27826.00 |
72 |
Unterdruckdose II. Stufe
16 |
|
ZK16266 |
09276364 =5.16266.00
=4.07271.17 |
in 72 56A |
Unterdruckmembrane M3mm
fast alle |
DIDTA und INAT Vergaser
Deutsche |
Produktion |
A0000703452 =5.09260.00 |
56A |
Unterdruckmembrane M4mm sehr
selten |
DIDTA + PAIA Alfa Fiat |
|
5.09266.04 |
78 |
Anreicherungsventil kpl. |
|
ZK5934 |
02891402 =5.05934.00 |
|
Membrane für
Anreicherungsventi |
angefertigt |
|
3.05934.00 |
78a |
Dichtung |
|
|
02891700 =3.20836.00 |
ohne Bild |
Pulldownmembrane |
alle OPEL DIDTA |
ZK8123 |
09276358 =5.08123.00 |
|
Fußdichtung / Iso-Dichtung
1mm |
Vergaser / Saugrohr |
|
3.50001.12 |
|
Iso - Flansch Vergaser/ Saugrohr |
|
|
832542 =3.50001.13 |
|
|
|
|
|
83 |
Einstellung
Schwimmergehäuse |
Belüftung |
|
|
|
|
|
|
|
OPEL
1965 -- 09.1970 =02891390 =3.19652.00 |
3.27826.00 03441405 OPEL 5Loch |
7 Loch : 3.32221.00 = 09276336 ab Februar
1975 --- |
Glas V8 + AUDI TDID |
ab 10.1970 bis -------
Januar 1975 |
OPEL Ascona , Kadett
, Manta 16S /55KW (75PS)
|
S90 =058129281 =3.29851.00
=3.19652.00 |
|
19S (88PS) 1975--
1977 im Dichtungssatz = 4.00817.00 |
|
|
alle älteren Modelle haben nur
5 Deckelschrauben, die Schrauben lösten sich durch den unrunden Motorlauf
und den schweren Luftfilter und die Folge : |
gerissene Schwimmerkammer ( Schrott ) Zur Abhilfe wurden alle Deckelschrauben mit einem
Tropfen Loctite versehen. |
|
Bild 3A BMW
|
Abbildung BMW 2002
Autom. 12590841 E17091 = 7.17091.00 BMW 320 07.1975--13111262418.1 = 7.17387 /
|
318 13111262431.1 /
518 13111262431.1 = 7.17386.00 / 516 1311126432.1 = 7.17385.00 |
|
Bild
3
BMW |
|
Abbildung BMW 320 05.1976-- 13111265266.1 = 7.17567.00
13111265267.1 = 7.17568.00 / 316 + 318 +
518 ab 07.1978 --
7.17755.00 = 1267846 / 7.17754.00 = 1267845 7.17567.00 |
|
|
BMW |
4
Bild 1 Heiß - Leerlauf - Ventil |
5.06940.00 = 02891542 Heißlaufluftventil |
|
5
Bild 1 Dichtung |
3.20536.00 = 02891543 |
|
28
Leerlaufabschaltventil |
7.12946.00 = 2,5
90166548 |
29 Lufttrichterhalteschraube M6 30.10036.00 |
Gummi-Dichtring für Leerlauabschaltventil |
3.38483.00 = 036129430 |
|
32a
Leerlaufdüse |
5.03016.07 = g45 02891363A |
23 + 24 Vorzerstäuber 3.32729.40 = 126051560 3.19075.34
|
33
E-Rohr BMW i.50 |
13111266154 =
5.17842.00 |
40
Umluft Regulierschraube BMW 13111265968 5.17562.00 = 131112659939
|
34 O-Ring / E-Rohr |
3.24615.00
im Dichtungssatz |
|
36 Pumpenmembrane gefedert 74 |
5.15111.00 VW BMW =
13111269537 = 5.18523.00 |
36 Pumpenmembrane "20" starr
5.06972.00 = 4.07285.00 |
51
Vergaserdeckeldichtung |
3.336968.00 =13111705006 =3.31630.00 |
57 Bild 1 BMW Startdeckel = 131112739329 =
5.19649.00 |
75 U-Dose II.Stufe 131112609139 5.15939 .00 |
1311126174 = 4.07271.17 5.16143.00 |
61 Pulldownmembrane 62 =
5.14452.00 |
in 75 56A
U-Membrane II. Stufe |
5.09260.00 mit M3mm Gewinde |
63 Startdeckel 208 BMW =
13111709134 = 4.07262.23 |
in 75 56A
U-Membrane II. Stufe |
5.09266.04 mit M4mm Gewinde für Fiat /Alfa (selten |
46 Bild 3A Thermo-Startventil 13111258947 = 5.10892.00
|
73 Bild 3 Anreicherungsventil |
5.17612.00 13111269533 / 5.16998.00 |
46 Bild 3A Thermo-Startventil VW 059129052
= 5.10829.00 |
ohne Bild Pulldownmembrane |
5.14452.00 DIDTA AUDI BMW OPEL VW |
Funktion |
in 73 Anreicerungsmembrane |
3.05934.00 |
|
Einspritzmenge : langsam :1,8 / Schnell :1,0 |
|
73 = Anreicherungsventil = 131111269533
= 5.17612.00 |
Dichtungssatz 4.00209.00.0 |
|
|
Reparatursatz 4.02231.00.0 |
|
|
Reparatursatz 4.02214.00.0 |
1973 -- 04.1976 |
|
Reparatursatz 4.02223.00.0 |
316 - 320/4 1978 |
Dichtungssatz 4.00118.00 4.00119.00 4.00821.00 |
|
|
|
|
BMW =13111271311 =3.36968.00 =1705006 =3.31630.00 |
ISO-Flanschdichtung 1mm unter dem Vergaser |
AUDI + VW = 059129281B =3.31630.00 |
OPEL 90832522 =3.50001.12 |
|
|
|
|
Reparatursatz original
4.02214.00 32DIDTA BMW 320 1975 |
Nachbau Service Satz 4.0S19G.00 32DIDTA OPEL |
518 + 316 + 318 + BMW 2002 Autom. 09.1973 --
07.1975 |
mit
Fußdichtung 832522 = 3.50001.12 |
mit P.-Membrane "20"starrer Stößel 5.06972.00 |
Iso-Flansch 08960912 = 832542 = 3.50001.13 extra |
|
Deckeldichtunh rechts DIDTA + DDIST alt = 3.19652.00 |
|
|
|
Reparatursatz 4.02829.00 32DIDTA OPEL Record C
1,9S |
Nachbau Service Satz
AUDI
VW 32/35TDID + 32.35DIDTA
+ 34/40DIDTA
4.0S42G.00 |
, 4,02846.00 , 4.02854.00 , 4.02855.00
, 4.02855.01 |
mit
Deckeldichtung 3.30074.00 = 3.31630.00 + P-Membrane
gefedert (Kugel) 5.15111.00 |
Der Inhalt der Sätze ist oft
unterschiedlich, er änderte sich von Jahr zu Jahr |
+ Schwimmer-Nadelventil Nachbau 5.09229.00
1,7 / Deckeldichtung = 3.30074.00 |
|
Pulldown-Membrane "69" extra
bestellen 5.13530.00 |
|
|
|
|
35/40DIDTA AUDI
4.02126.00 1600 74KW/100PS für 049129015
=7.17161.00 =10.1973 - 07.1975 |
Original Reparatursatz Bild 3
32DIDTA 316 - 320 BMW 4Zyl. 4.02223.00 05.1976 - |
|
4.02214.00 1973 - 04.1976 / 4.02231.00 07.1978 - 07.1980 /
|
|
|
|
|
Membrane für
Anreicherungsventil |
|
SOLEX DIDTA
3.05934.00 in 73 extra mit
bestellen |
4.02113.00
Satz für 32/35DIDTA 049129015A =7.17313.00 1001600 63KW/85PS |
|
+ 32/35TDID
056129015AE =17330.00 |