Technische
infos Nr.: |
|
Betrifft - Vergaser : /
Fahrzeug |
|
Ti3/69 G |
TDID + DDIST
Schwimmerjustierung |
32DDIST FORD 32TDID
|
03.1969 |
Ti19 G |
35/40INAT OPEL
Service-Anweisung mit
Umgemisch ab 1972 |
35/40INAT OPEL
Grundeinstellung |
02.1972 /
08.1981 |
Ti28 G / Ti38
Ti 29 |
40PDSIT-2 +-3 Übergang
+ Einstellanweisung |
40PDSIT-2 + -3 VW-412 +
VW-Porsche |
11.1973 + 01.1975 |
Ti36 G |
175CDT Verschleiss des
Starthebels |
175CDT DB + 175CDET BMW |
11.1974 Starterhebel
5.10131.00 |
Ti40 G |
35/40INAT unrunder - kein
Leerlauf |
35/40INAT BMW vorderer Vergaser |
02.1975 Iso-Flansch |
Ti45 G |
175CDET Starker Verschleiss
der Bimetallfeder |
175CDET BMW + auch
175CDT DB M115 |
05.1975 Startergehäuse /
Startdeckel 5.18442.00 |
Ti46
G |
175CDET Leerlaufeinstellung |
175CDET BMW |
|
Ti49
G |
32/35 + 35/40 DIDTA
Schwimmerstand 1975 |
35/40DIDTA
AUDI - VW + 32/35DIDTA +
TDID |
AUDI VW neuer
Flossenschwimmer |
Ti59 G |
Eingriffssicherung ab
Oktober 1976 |
alle Vergaser ECE
Bestimmungen |
|
Ti63 G |
4A1 BMW hoher Verbrauch |
4A1 BMW Düsennadel II. Stufe
Justierung |
|
Ti69 G |
Mercedes Benz
Vergasereinstellung W123 |
175CDTU
Kraftstoffverbrauch M115 |
10.1977 (Kolbenumluft
schließen) |
Ti70 G |
BMW 4A1 Beschreibung Pulldown
|
4A1 BMW M68
7.17481.00 + 7.17407.00 + 7.17482.00 |
01.1978 +
7.17599.00 |
Ti71 G |
BMW 4A1
Funktionsbeschreibung
in der Service Anweisung |
4A1 BMW M60
7.17603.00 + 7.17817.00 |
01.1978 |
Ti74 G |
VW
Vergaservereisung |
VW Anti-Icing-Additivs
VW= AOS150 00003 |
12.1977 alle
besonders Käfer |
Ti77 G |
BMW 4A1 Pumpengestänge |
4A1 BMW 7.17603.00
+ 7.17817.00 |
01.1978 |
Ti78 G |
BMW 4A1 TN-Starter |
4A1 BMW
7.17603.00 + 7.17817.00 |
01.1978 |
Ti80 G |
VW AUDI
Belüftungsbohrung Übergansreserve |
2B2 + 2B3
2,Stufe Volllaufen der II. Stufe |
01.1978
Belüftungsdüse 3.35603.00 |
Ti81 G |
Alle Höhenkorrektur
Hauptdüsenquerschnitt |
pro 1000m = 5%
verkleinern. mit Tabelle |
08.1978 |
Ti82.1 G
Ti82 |
Mercedes M123+M110
Heißstart |
4A1 Schwimmerkammer
Umschalt-Belüftung |
05.1982
7.20641.00 5.18375.00 |
Ti85 G |
Mercedes M115
Starterhebel - Verschleiss ! beschädigte Unterdruckmembrane / Stützring |
CDTU DB Anschlag für
Bimetallfeder |
bis
08.1978 3.32818.00 3.32849.00 / 3.25892.00 =
0000711576 |
Ti86 G |
VW AUDI
Vorspannung Rückdrehfeder |
2B2 + 2B3
nach Demontage des Drosselklappenteils |
08.1978 |
Ti87 G |
BMW 6Zyl. 2L Leerlauf-
Abgaseinstellung |
4A1 |
11.1978 |
Ti91 G |
DB M110+M123
Leerlaufsystem 4A1 |
4A1 Zentralleerlauf
-Gemischregulierschraube |
04.1979 |
Ti92 G |
DB 4Zyl neuer
Startkörper m. Regulierung |
175CDT 175CDTU
BO=0231 170 138 |
04.1979
5.18442.00 |
Ti93 G |
Audi - VW Erklärung
"Doppelpulldown" |
35PDSIT-5
ab 08.1978 |
5.17260.00 + 5.17259.00 |
Ti95 G bis Ti99 |
Mercedes / BMW /
OPEL |
4A1 Luftklappenfeder
erneuern |
Alle 4A1 Ti95
Ti96 Ti97 Ti98 Ti99 |
Ti100 G
|
BMW 525 528 630 728 730 |
4A1 BMW
Höchstgeschwindigkeit nur ca.150 |
Startautomatik Windschutz
13 11 1 271 825 |
Ti101 G |
BMW 4A1 TN - Starter
Gemischeinstellung |
4A1 BMW M68
4.07265.06 4.07265.07 |
12.1979 |
Ti103
G |
Pulldown DB 200/230 M115 |
175CDTU
alle |
DB 200/230 |
Ti107 G |
BMW Änderungen 4Zyl.
316 + 318 |
32/32DIDTA BMW |
01.1980 |
Ti108 G
|
FORD 6Zyl.
Einstellung Änderung Startdeckel |
EEIT FORD 32+35+38EEIT elektr.
PTC - |
01.1980
4.07262.02 4.07262.03 |
Ti109 G |
DLS- Digitale
Leerlauf-Stabilisierung (Zündung) |
34PICT-4 Trapo 1,6/2,0l
34PICT-4 /Scirocco |
VW 1,3 - 1,6 |
Ti111 G |
Doppelpulldown
Volumenpulldown |
2B5 AUDI VW
prüfen + einstellen |
09.1980 4.07268.46
/ 4.07268.16 |
Ti113 G |
Audi - VW Heißstart
wie Ti116 Gasabscheider |
1B3 elektro
Bypassbeheizung |
7.20672.02 |
Ti115 G Ti114 |
BMW + Mercedes +
OP. Schwimmernadel-- |
4A1 Ventilsitz Übergröße Niveau einstellen. |
4.07182.00
Ti114 Ti115 Ti115.1 |
Ti116 G
|
Audi- VW neue Vergaser
Kraftstoffvorvolumen |
1B3
Schimmerkammerbelüftung |
VAG = 049 127 177C |
Ti117 G |
VW- Audi- DB- Opel hoher
Verbrauch |
1B1 + 1B3
Anreicherungsventil erneuern |
4.07248.64 |
Ti118 G |
Ford V6 Schwimmerkammerbelüftung |
EEIT alle
Abschirmkappe |
3.37102.00 ab
08.1979 = 3.37093.00 |
Ti119.1 G
Ti119 |
DB 280
Ersatzvergaser 7.17825.01 |
4A1 DB M110 2,8l. |
03.1982
Ti102 Ti104 Ti119 |
Ti120 G |
OPEL Pulldowndose /
Drosselklappenspalt |
35PDSI Schnellleerlauf Leerlaufeinstellung |
5.18711.00 Hebel 3.36640.00 |
Ti122 G |
Peugeot 504+505
Anreicherungsventil |
35/40INAT |
5.19770.00 |
Ti122 G |
Mercedes Benz Vergaser wechseln
|
4A1 DB den
Luftfilter anpassen |
7.17825.01 |
Ti123 G
/ Ti142 |
Mercedes 250
Leerlaufeinstellung ab 1980 |
4A1 DB W123
/ M123 Kraftstoffspülpumpe |
7.20609.00
7.20499.01 7.20609.00 |
TI124 G |
Diverse
Vergaser Anzugsmomente |
1B1 1B3 2B2 2B4 2B5
4A1 8 -10 Nm |
|
Ti125 G |
Drosselklappenteile
Liste 4A1 BMW |
4A1 BMW M60 + M68
7.17926.00 |
7.17927.00
7.17928.00 7.17513.00 |
Ti126 G |
Drosselklappenteile
Liste 4A1Mercedes Benz. |
4A1 DB 250 + 280
7.17822.00 |
7.17822.01
7.17825.00 7.17825.01 |
Ti127.1 G
|
Ford 6Zyl.
Ersatzvergaser +Ti127 |
EEIT FORD 32+35+38EEIT
Druckregelventil |
09.1982
7.20726.00 |
Ti128 G |
Warmlauf- u.
Übergang / Dämpferkolben - |
175CDTU 4.07253.00
5.19004.00 |
DB W123 / M115
= ATF - ÖL |
Ti129 G |
Mercedes 250
Luftfilterbefestigung/geändert |
4A1 DB W123
,/ M123 |
7.17822.00 +
7.17822.01 |
Ti131 G |
Mercedes 250 + 280
Kraftstoff-Spülpumpe |
4A1 DB
W123+ W114+W116 / M123 |
M116 / M110
7.2099.01 Umbau |
Ti132 G |
OPEL alle 4+6Zylinder
Drehzahlstabilisierung 831734 838076 |
im Leerlauf Lenkhilfe /
Klima 08.1981
838075 |
7.20640.00 7.12942.00
7.20359.00 |
Ti133 G
|
Drosselklappenteile
- Liste
4A1 OPEL |
4A1 OPEL
7.17705.00 7.17706.00 |
7.17751.00
7.17752.00 |
Ti134 G |
VW Typ2 34PICT-4 +
34PDSIT-2+3 |
bei zu hohem Verbrauch
070 129 401 |
4.07244.00
11.1981 |
Ti135 G |
VW Steuerung
Zündunterdruckverstellung 1B3 |
autom. Getriebe
7.20247.00 7.20724.00 |
10.1981 |
Ti136 G
+ Ti136.1 |
Vergaserkennzeichnung O.E. Nummern |
Wo steht die OE. Nr.
am Vergaser ?? |
02.1982
+ 08.1988 |
Ti138.1
G |
Einstellanleitung /
Zahnsegmente wechseln |
EEIT FORD 32 + 35 + 38 EEIT
FORD |
FORD V6
Zylinder 2,0/2,3/2,6/2,8 |
Ti139 G |
AUDI 80 1,8
neu 08.1981 ---- |
1B3
AUDI mit Schlauch
Anschlussplan |
02.1982 |
Ti141.1 G |
VW AUDI
Starterklappenspalt |
1B VAG Doppelpulldown
4.07268.53 |
11.1983 + Ti
141 |
Ti142 G |
Mercedes 250+280
Neue Leerlauf/Luft-Düse Druckregler |
4A1 DB +
Thermoventil / Frühzündung |
7.20500.02 +
7.20500.05 + 7.20330.00 |
Ti143 G |
31PICT-7 VW
Drosselklappenschalter für |
PICT VW Zündsteuerung über
Umschaltventil |
05.1082 |
Ti144 |
Diverse Feinfilter
im Kraftstoffanschluss |
Diverse |
05.1982
3.37746.00 |
Ti146
G |
Reduzierstopfen
Beschleuniger Pumpe |
EEIT |
3.37697.00 |
Ti149 G |
Mercedes 250+280
Dehnschaft - Stehbolzen |
4A1 DB
Anzugsmoment = 5Nn !! 5Stück |
123 990 04 05
/ 000 835 006 085 |
Ti150.2 GTi150 |
VW AUDI
Vergaserdeckel Ersatz |
2B
Zusatzluft/Kraftstoff = Kombidüse |
10.1982
Ti150.1 5.18492.07 |
Ti152 G
|
BMW
Startdeckel Vorspannung verringern |
1B2 BMW hoher
Verbrauch / Thermoschalter |
03.1983 |
Ti155
G |
1B1 + 1B3 Kugel unter dem
Einspritzrohr |
1B1 + 1B3 VW |
4.07246.10 |
Ti156 G |
VW AUDI BMW DB OP
Schwimmernadel |
1B + 2B +2E mit Zwangssteuerung 1B
2B 2E |
03.1984 4.07266.12+
4.07266.22 |
Ti157 G |
Zwangsgesteuertes
Schwimmernadelventil 052129017 |
31PIC-7
VW 4.07266.19 |
VW Polo + Derby 1,05
/ 29KW |
Ti158 G |
VW Starterdeckel 2E3
nicht Verdrehen |
2E3
VW 7.18055.00
7.18056.00 |
VW Polo Golf
1,3 + Typ2 1,9L. |
Ti159 G |
Thermoschalter /
verbesserter Heißleerlauf |
31 + 34 PIC -6 + -7
VW |
VW 1,05 / 1,1 /
1,3L. |
Ti160
G |
Feuchte
Schwimmerkammer Dichtmittel ! |
175CDT + CDTU
alle |
DB 200 - 220 - 230-4 |
Ti161
G |
Leerlaufstabilisiertes
Umgemisch -System |
31PIC-6+ 31PIC-7 + 34PIC-6
05-.1981--- |
VW
5.18491.21 5.18491.25 + .27 |
Ti162
G |
Werkzeuge für
Vergaserservice 2B-E 2E3 |
2E2 /
Drosselklappen-Grundeinstellung |
4.07360.01 + 4.07360.02 |
Ti165
G |
Kalt abfahren
Starterklappen Zwangsöffnung |
2E2 - Vergaser |
Biegewerkzeug
4.07360.05 |
Ti166.1
G |
Thermoventil (
Wasser ) für U-Dose 2.Stufe |
2E2 - Vergaser
unter18°C geöffnet |
4.07265.17 über 28°C geschlossen |
Ti167
G |
Leerlauf-Luft-Regulierung |
2E2 - Vergaser |
4.07292.05 |
Ti170 G |
neuer Schwimmer ( Ersatz )
1985 |
EEIT- FORD
alt = 5.17239.00 |
5.17239.01
4.07266.04 |
Ti171
K + G |
Verschlissene
Verteiler - Zwischenwelle BMW |
4A1 BMW Kraftstoffpumpen-Antrieb 320+520 |
7.21440.53
Elektropumpe |
Ti172 G |
Kaltstart Korrosion
Stecker Thermofühler |
2B-E BMW 316 / 518
/ BOSCH 0280130026 |
7.18121.00 / 1287342 |
Ti174
G |
2E Vergaser Sieb für
Schwimmerkammerbelüftung |
2E AUDI VW OPEL FORD |
3.39022.04
09.1086 |
Ti175
G |
Nachlaufen
FORD 1,8l. 85HF9510AB 85HF9510KA |
2E3 FORD Sierra +
Scorpio |
7.20777.01 |
TI178 G |
Heiss-Start / Heissabfahren
DB LKW |
1B1 + 1B3 DB 7.17626.10
7.17627.24 |
7.20999.03 |
Ti179.1
G Ti179 |
Schubgemischventil |
1B1 OPEL 13NB/44KW OP |
4.07265.22 |
Ti180
G |
Schubgemischventil Einstellanweisung |
32-1B3
VW 1,05/37KW |
4.07265.33
D
7.17625.10 |
Ti180F G |
Information Techniques 10.1986 |
32-1B3 VW
1,05/37KW/45PS VW Polo |
7.17625.10
F 4.07265.33 |
Ti181 S |
Nachrüstsatz
AGR |
Mazda 323 |
08.85 ---- |
Ti182
S |
Abgas - Prüfanschluss |
verschiedene
OP |
4.07360.04 |
Ti183
G |
Kalt-Durchlauf
Thermozeitventil 12V |
175CDT W123-124 DB |
7.20941.01 |
Ti184
G |
Schubabschaltung
/ Kat-Schutz |
1B1 OPEL
Ascona 1,6/55 OP |
4.07304.00
7.20975.23 4.07299.03 |
Ti185
/ 185.1
G |
Leelaufluftdüse
+ Nadel 7.18121.00 1278342 |
2B-E BMW
Co nicht einstellbar |
BMW 316 + 518
4.07297.04 4.07297.06 |
Ti186
G |
Satz Thermozeitventil +
Umschaltventil |
2E2 VW
Weiterentwicklung |
Alle 2E2 VW 4.07265.28 /
4.07304.06 |
Ti191 G |
Vordrosselsteller/Einbau |
2E-E VW |
alle 2E-E |
Ti192
G |
Leerlaufschalter |
2B-E BMW |
4.07281.00
|
Ti194 G |
DKA Drosselklappenansteller |
2E-E |
alle 2E-E |
Ti196 G |
Vordrosselsteller prüfen |
2E-E |
alle 2E-E |
Ti199
G |
hoher Verbrauch nur: |
1B1 1,3/GV + AT |
4.07262.65 |
Ti200
G |
3fach-Pull-Down |
2B7 VOLVO Pierburg 740-VOLVO |
04.1988 4.07268.24 |
Ti201
K |
In-Tank Vorförderpumpe |
GTi
VW Golf/Jetta + 16V |
7.21088.52 |
Ti206
G Ti205 |
Prüfung Vordrosselsteller
4.07317.20 |
2E-E VW + DB+
2B-E BMW Ti208.1 |
01.1989
4.07360.07 Ti207 |
Ti204
G |
hoher Verbrauch nur: |
2E2 Passat 1,8/64KW |
4.07253.16 |
Ti209
L |
Vakuumpumpe |
1,6 + 1,7 D OPEL |
7.21223.54 |
Ti211 G
|
2B-E - Hebel für
Vordrosselsteller BMW |
2B-E 316 / 518
1287342 = 7.18121.00 |
3.38192.00 |
Ti213 G |
Schubabschaltung als Kat-Shutz |
2E3 Ford Sierra
1,8 |
4.07281.01
4.07281.03 |
Ti214 K |
Kraftstoff-Fördereinheit
4.05293.00 4.05297.00 4.05298.00 |
VW G-Lader 1,8/118KW
191906091Q 191919673 |
357919673B 191919653 |
Ti216A
G |
Plastik-Hebel +Starter- Kl.-Welle/
Kaltstartprobleme |
1B / 2B / 2E2 / 2E3
/ 2E4 / 2E-E |
diverse /
gebrochener Kunststoffhebel. |
Ti217
G Ti217.1 |
Dr. Kl. Welle 2.Stufe
/ 2,Stufe schließt nicht. |
2E-2 / 2E-3 / 2E4 /
2E-E |
diverse /
abgenutzter Kunststoffhebel |
Ti220 G |
VW Passat 1,6
Kaltstart Startkörper klemmt |
2E3 4.07274.11
4.07262.62 |
03.1991
7.17853.25 7.17853.34 |
Ti222 G |
VW AUDI Durchlauf
nach Kaltstart |
2E-E
Gummiflansch 3.30001.33 |
05.1991 |
Ti223 G |
H-Düsen Abschaltung. |
2E-E |
diverse |
Ti226 G |
OPEL unrunder
Leerlauf - stehen bleiben |
1B1 OPEL
Bypassbeheizung 12V 4.07298.09 |
11.1991 |
Ti224
K |
(mechanische)
Kraftstoffpumpe erneuern |
VW 030127025 |
7.20885.53 7.20885.03 |
Ti225
K |
(mechanische)
Kraftstoffpumpe erneuern |
OPEL 816061
816013 |
7.20934.52 7.20934.50 |
Ti999 G |
Motor geht im
Leerlauf erst nach einigen |
Minuten aus .
Danach
alles wieder i.O. |
im Herbst, Winter+
Frühjahr |
Vergaser-Anwendung |
In welches Auto gehört welcher Vergaser ??? |
hier die Antwort mit
Typenschild-Nummern |
|
Ti0385 K |
Kraftstoffpumpen für VW Typ1
Käfer
und Typ2 |
Stößellänge /
Drehstromlichtmaschine |
|
|
|
|
|
|
|
CD
V2.2 Katalog Pierburg - Produkte
mit Produkt Infos Pi's
und Service Infos Si's
now with product and service information
|
8.40002.50 Kraftstoffversorgung, Luftversorgung,
Schadstoffreduzierung, Unterdruckerzeugung.
Pierburg components, modules and systems for
internal combustion and diesel engines .
fuel supply, air supply, emission control, vacuum generation
Stand : 4/2006
Schutzgebühr : 7,50€ + Porto |